Grundstücke in Würzburg – Versbach zu verkaufen – von Mandantschaft

Im Rahmen eines erbrechtlichen Mandats werden 2 Grundstücke in Würzburg Versbach angeboten. Der Verkauf erfolgt durch die Erbengemeinschaft direkt – ohne Maklerkosten.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich für weitere Informationen bitte bei Rechtsanwalt Ulf Pieconka unter der Telefonnummer 0931-46079111 oder per e-mail.


Grundstück 1 – Versbach an der Versbacher Straße 1714 Quadratmeter

Es handelt sich hier um ein großes fast dreieckiges Grundstück, welches derzeit als eine Art Gartengrundstück genutzt wird. Es liegt nahezu im Ortszentrum mit einer Zufahrt von Hinten.
Art und Umfang der Bebaubarkeit wäre durch den Käufer zu klären. Es wird von einer grundsätzlichen Bebaubarkeit ggf. auch für Gewerbe ausgegangen.
Es könnte sich ideal für ein größeres Projekt eines Investors eignen. Ein Kaufangebot (weit unter dem angenommenen Wert) liegt bereits vor.
Im Bayern-Atlas: Grundstück 1 Fl.-Nr. 122

Verhandlungsbasis:   780.000,– EUR

Bilder:

Grundstück 2 – schmales, aber langes Hanggrundstück am Oberen Adelbergweg 990 Quadratmeter – Grünland – RESERVIERT – ziemlich sicher verkauft

Für dieses relativ lange schmale Hanggrundstück wurde 2003 durch Gutachten ein Wert von 39.000 EUR ermittelt. 
Eine Erschließung ist nur schwer möglich, eine Bebaubarkeit (auch wegen der geringen Breite) fraglich. 

Auf die heutigen Bodenrichtwerte umgerechnet, würde sich ein Wert von 40.000 – 60.000 EUR ergeben.

Auch hier liegt der Erbengemeinschaft bereits ein Angebot (unter Wert) vor.
Im Bayern-Atlas: Hanggrundstück Fl.-Nr.: 4374 (Oberer Adelbergweg „19“)

Verhandlungsbasis:   50.000,– EUR

Bilder: